Fertig für die Frühlingsfahrt

Der Frühlingsanfang am 20.03. lässt Cabrio-Träume wieder erwachen. Bei voller Fahrt die ersten warmen Sonnenstrahlen erhaschen, eine laue Brise streichelt durch das Haar und die Hände umklammern das Steuer eines aufbrausenden EU-Neuwagen mit vielen Features und Fahrassistenten – was will man mehr.

Oder man schnappt sich einen SUV zum Reimport mit allen Extras und vielen Paketen für die individuelle Konfiguration von EU Neuwagen. Der riesige Stauraum des Seat Arona Geländewagen schluckt Stühle, Grill, Essen und Trinken und ab geht‘s in die sonnige Heide für einen Ausflug in die Natur mit Familie und Freunden zum spontanen Frühlingsfest.

Wer noch einen Reisetipp für die Frühlingsausfahrt braucht, der sei an den Muldestausee eingeladen und kommt auf einen Sprung in unser Autocenter. Hier kann man sein Wunschauto Probe fahren und das eigene Auto in unserer Meisterwerkstatt mit Fahrzeugaufbereitung frühlingsfit machen.


Schreibe einen Kommentar