Per Huckepack durch ganz Europa


Per Huckepack durch ganz Europa

In jungen Jahren fuhr einst die Christel von der Post die Briefe von Haus zu Haus mit Ihrem schweren Handwagen. Ein Schwätzchen hier, ein Tratsch dort. Doch war sie stets pünktlich am nächsten Ort. 

In Zeiten der zunehmenden Onlineeinkäufe, würde der Bollerwagen der Postmitarbeiter/-innen lange nicht mehr genügen, um alle Briefe und Pakete zustellen zu können. Zu groß, zu schwer und viel zu viele Pakete haben die fleißigen Auslieferer heutzutage im Gepäck. 

Viele Menschen lassen sich mittlerweile alles einfach und bequem um den ganzen Globus nach Hause schicken. Dabei sind in Sachen Größe und Gewicht keine Grenzen gesetzt. Ob eine kleine Schraube, oder ein ganzes Holzhaus. Alles kann Dir nach Hause geliefert werden. 

Natürlich geht das auch mit unseren EU-Neuwagen vom Grumbach Autocenter. Wir liefern Dir Deine neue Rakete bis direkt vor die Haustür. Ein Service, den immer mehr Kunden unseres Hauses nutzen.

Wir haben dafür einen professionellen Partner, welcher unsere EU-Neuwagen nach ganz Europa ausliefert. Das Ganze natürlich pünktlich und zuverlässig. Dein Fahrzeug wird vor der Verladung geprüft, gereinigt und noch einmal gestreichelt, bevor es auf große Fahrt geht.

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

  1. Dein Traumauto auf unserer Homepage aussuchen
  2. Mit unseren Verkäufern per Mail, Telefon oder WhatsApp in Kontakt treten.
  3. Die Bestellung auslösen
  4. Du bekommst noch vor der Lieferung alle Fahrzeugpapiere von uns zur Anmeldung
  5. Du überweist den Rechnungsbetrag
  6. Der Wagen wird bei uns vom Spediteur abgeholt und Dir direkt vor die Tür gestellt
  7. Du bist happy und empfiehlst uns weiter

Natürlich funktioniert das Ganze auch, wenn Du Dein neues Auto über einen günstigen Kredit bei uns finanzieren möchtest. Denn auch die gesamte Kreditabwicklung erfolgt bei uns online per WebID-Verfahren.

Wie Du siehst, Du musst Dein Sofa eigentlich gar nicht mehr verlassen. Es sei denn der Spediteur klingelt bei Dir an der Tür. Wichtig ist uns, dass Du von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl bei der Sache hast und am Ende zufrieden bist. Denn nur das schafft Vertrauen und neidische Blicke bei Deinem Nachbarn.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, kannst Du ganz einfach auch hier in den Feedbacks nachlesen. Wir sind schon ziemlich stolz darauf so viele zufriedene Kunden zu haben.

Noch Fragen? 03493-55339