Toyota C-HR C-ENTER 1.8 Hybrid 122PS 90kW CVT 2023

Fahrzeugnr.: 19977 unverbindliche Lieferzeit: 7 Monate Neuwagen
Gesamtpreis
26.992,– €
incl. 19% MwSt.

WhatsApp anfragen Fahrzeugexpose (unkonfiguriert, alle Optionen)
  • Getriebe Variomatic/CVT, stufenlos
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.798 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2023
  • 040
    040 - Pure White 
  • 1G3
    1G3 - Ash Grey Met. 
    580,– €
  • 1K3
    1K3 - Celestite Grey Met. 
    580,– €
  • 1L0
    1L0 - Shimmering Silver Met. 
    580,– €
  • 209
    209 - Night Sky Black Met. 
    580,– €
  • 9AH
    9AH - Deep Amethyst Met. 
    580,– €
  • 089
    089 - Platinum Pearl White Met. 
    819,– €
  • 3U5
    3U5 - Flame Red Premium Met. 
    819,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Leergewicht 1460 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Höhenverstellbarer Fahrersitz vorhanden
  • Klimaautomatik, 2-Zonen vorhanden
  • Lendenwirbelstütze elektrisch einstellbar für Fahrersitz vorhanden
  • Multifunktions-Lederlenkrad vorhanden
  • Multi-Info-Display 4.2 Zoll vorhanden
  • Sitzheizung vorne vorhanden
  • Startknopf vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • 8 Zoll Multimediasystem vorhanden
  • Apple Carplay und Android Auto vorhanden
  • DAB+ vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Adaptiver Tempomat ab 0 km/h vorhanden
  • Pre-Collision System vorhanden
  • Rückfahrkamera vorhanden
  • Spurwechselwarnung mit aktiver Lenkung vorhanden
  • Verkehrszeichenerkennung vorhanden
Außen
  • Außenspiegel beheizt vorhanden
  • LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht vorhanden
Räder & Technik
  • 17 Zoll Alu-Felgen vorhanden
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 3,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 3,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 110 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 4,90 l/100km
  • CO2-Emission: 110,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.