Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 3.12.2023
Bjjjjkk
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 26.11.2023
Ein perfekter Autokauf! Vom Auto aussuchen, über einige sachliche kompetente Beratungsgespräche, gute Verkaufsabwicklung bis hin zur Abholung.
- 16.11.2023
Wir sind durch das Portal von Autoscout24 auf das Autohaus Grumbach aufmerksam geworden. Seit dem ersten Telefonat wusste ich, dass wir hier gut aufgehoben sind. Preis/Leistung des neuen Wagens und der Preis bei Inzahlungnahme des gebrauchten Wagens stellte uns vollends zufrieden. Herr Thiemicke hat uns mit seiner Kompetenz und seiner Freundlichkeit bei der Übernahme des gebrauchten Rav4 bestens bedient. Auch der Kaffee war klasse. Danke dafür!
- 6.11.2023
Prompte Beantwortung aller Fragen. Schnelle Reaktion auf die Emails.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 13.10.2023
Freundlichkeit und keine verstecken Kosten
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 8.9.2023
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung ist alles unkompliziert und prima verlaufen. Unser Kontakt mit Herrn Thiemicke war sehr freundlich und angenehm. Auch die Vertragsabwickung und Abholung war super organisiert. So schnell hatten wir bislang noch kein Auto zuvor. Wir können das Autocenter Grumbach nur weiterempfehlen.
- 5.9.2023
Alles Bestens
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 21.8.2023
Hier fühlt man sich aufgehoben. Grumbach Automobile hat noch den Blick auf den Kunden ?
Herr Thiemicke hat mich bestens beraten. Vielen Dank dafür ?
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Mobile.de )
- 11.8.2023
Heute vor einer Woche habe ich mein neues Auto bei Grumbach Autocenter abgeholt.
Schon bei Kontaktaufnahme mit Herr Thiemicke per Telefon hatte ich ein super gutes Gefühl. Die Vertragsabwicklung wurde reibungslos per Email abgeschlossen.
Es verlief alles nach Plan und zur vollsten Zufriedenheit. Eine große Weiterempfehlung für die Preis-Leistung, Service, Kompetenter Verkäufer und der gesamte Verlauf.
- 9.7.2023
Es war alles Super, vom ersten Kontakt bis zur Abholung. Alle waren sehr freundlich und nett. Wir haben den Hotelservice in Anspruch genommen und wurden am nächsten Morgen von Frau Grumbach persönlich abgeholt Die Autoübergabe mit Herrn Thiemicke war auch klasse.
Ich kann das Autocenter Grumbach nur weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: