Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 27.5.2004
Bin durch Zufall auf Ihre Seite geraten. Finde Sie echt gut.
Nur warum schreibt niemand in Ihr Gästebuch? Seit 2000 nur 9 Eintragungen!!
- 27.5.2004
Schöne übersichtliche Homepage und telefonisch wird man auch sehr freundlich und kompetent beraten. Ein Autohaus das ich nur weiter empfehlen kann!!!
- 27.5.2004
Gefällt mir gut Ihre Homepage.
Bin durch Zufall hier gelandet.
Die Rubrik \"Häufige Fragen\"" nicht schlecht, aber fehlt da nicht die Frage \""Welche Finanzierung ist möglich? Gibt es eine Finanzierungsmöglichkeit, welche? und \""Barzahlung oder besteht die Möglichkeit der Inzahlungnahme des Gebrauchten?"
- 27.5.2004
Hallo bin nicht durch zufall bei euch gelandet sondern wegen Sven mit dem ich eine schöne Zeit auf der Meisterschule verbringen durfte.
Hoffe das es am 27.04.klappt und wir uns in der Pfalz wiedersehen.

Gruß MK 245
- 27.5.2004
Könnte mir durchaus vorstellen, ein Auto bei Ihnen zu kaufen.
Besonders interessant sind die Mazda 6.
Mich würde noch interessieren, ob man bei Ihnen auch Fahrzeuge leasen kann.
- 27.5.2004
Kam auf der Suche nach einem Importeur in meiner Nähe auf diese Seite.
Es gibt ja sehr viele Händler.
Mal sehen.
- 27.5.2004
Wir haben Ende Februar einen Toyota Avensis Kombi mit allem Schnickschnack gekauft.
Abwicklung und Service super.
Können wir nur wärmstens empfehlen.
Haben den Kauf mit einer schönen Zugfahrt aus Köln und einem Harz-Wochenende verbunden.
Ein rundrum schöner Autokauf.
Werner
- 27.5.2004
Als Käufer eines Avensis Kombi im Mai 2004 beim Auto Center Grumbach
möchte ich meine Zufriedenheit über Beratung,Service und Preis hiermit zum Ausdruck bringen.
Ich wünsche weiterhin ein gutes Geschäftsjahr.
- 27.5.2004
Ich hab am 13.05.2004 auch einen Toyota Avensis Kombi gekauft und kann das Autocenter Grumbach nur weiter empfehlen. Unkompliziert, freundlich, kompetent, faire Preise auch bei der Inzahlungsnahme des Gebrauchten. Frau Gollek sorgte für eine gute Abwicklung.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Geschäftsjahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ray von dem Fange
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: